Winterliche Geschenkideen

Für Mutter, Vater, Kinder, Geschwister und Männer Geschenke für Weihnachten zu finden, ist gar nicht so einfach. Doch heuer hab ich schon lange im Vorhinein angefangen Geschenke zu suchen. Mein Vater liest gerne Zeitung und bekommt daher ein Abo von seiner Lieblingszeitung geschenkt. Meine Mutter strickt und näht sehr gerne, weshalb sie einen Gutschein für ihren Lieblingsladen bekommt, wo sie all ihr Nähzubehör kaufen kann. Meine Geschwister werde ich beide zu einem Candle-Light-Dinner mit ihren Partnern einladen. Meine kleinste Schwester bekommt Konzerttickets für ihre Lieblingsband. Mein Mann und meine Kids bekommen heuer das absolute top Weihnachtsgeschenk – 3 Tage Disneyland Paris. Ja, mein Mann wird sich mit Sicherheit auch darüber freuen, da er innerlich „wirklich“ noch ein Kind ist. Wir fliegen im Frühjahr also nach Paris und werden mit Mickey und Co den Freizeitpark unsicher machen. Obwohl jetzt erst Sommer ist, habe ich schon alle Geschenke besorgt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Winterliche Geschenkideen
Für Mutter, Vater, Kinder, Geschwister und Männer Geschenke...
geschenkideen123 - 10. Jun, 07:25
Urlaub oder Weihnachtsgeschenke...
Im heurigen Winter wollte ich mir endlich mal einen...
geschenkideen123 - 11. Mär, 02:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 4804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 07:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren